Katja Grintsch

Hallo, schön, dass Sie da sind. Ich bin Katja Grintsch – Yogalehrerin und Personal Yoga Trainerin in Köln. Ich praktiziere selbst seit vielen Jahren Yoga und freue mich, meine Yoga-Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen. Gemeinsam mit meiner Familie – meinem Mann Joachim Grintsch, Tochter Mia und unserem Hund Quincy – lebe ich im schönen Kölner Süden. Den größten Teil meines Berufslebens habe ich mich mit Werbung, Marketing und PR beschäftigt. 2014 beschloss ich dann, meine Leidenschaft Yoga zum Beruf zu machen. Seit 2015 bin ich zertifizierte Yogalehrerin … und liebe es!

Meine Qualifikation

Yoga Personal Trainer (2017 Stephan Suh, Frankfurt)

Anusara Elements™ Yoga Teacher:
Anusara Teacher Training 108h (2017 Openlotus / Nicole Konrad, Köln)
Anusara Yoga Immersion 108h (2016 Openlotus / Nicole Konrad, Köln)

Thai Yoga / PhysioThai®
(2016 am Institut für Thai Massage und Traditionelle Thai Yoga Massage Köln / Evelyn Unger)

Yogalehrerin (YA)  nach Yoga Alliance Standard
(2014/2015 Grundausbildung 200h Openlotus / Nicole Konrad, Köln)

 

Sie interessieren sich für ein Yoga Personal Training oder haben noch Fragen?
Ich freue mich auf Ihren Anruf!  0173 5166356